Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BLIZZERIA - PIZZA & BURGER & MEHR TRIER HINDENBURGSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1895 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Blizzeria - Pizza & Burger & Mehr Trier Hindenburgstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 1:34 Super!!! Wie immer
19 Apr 2024 um 21:44 War sehr lecker, leider ist bei der Bestellung etwas durcheinander geraten und ich habe was anderes bekommen als bestellt
13 Apr 2024 um 23:20 Mega lecker und schnell!
9 Apr 2024 um 15:50 auf empfehlung bestellt und sehr zufrieden gewesen nicht das letzte mal
7 Apr 2024 um 1:38 10/10
3 Apr 2024 um 21:45 Leider waren die pizzen sehr gummiartig. Eventuell waren wir in der aktuellen lieferung als letztes dran. Geschmacklich hat es uns auch nicht getroffen. Stark überwürzt. Hühnchen box mit wedges waren genauso labbrig. Nicht schlimm, es war ein versuch
1 Apr 2024 um 22:35 Hat gut geschmeckt!
29 Mär 2024 um 2:11 Die Pizza war wie Gummi und trocken das man fast erstickt ist. Und der Fahrer konnte man den Weg erklären der ist einfach nur stehen geblieben und hat nicht einmal richtig geguckt obwohl ich den Weg erklärt habe. Pizza auch schon so gut wie kalt.
29 Mär 2024 um 1:23 Wie immer sehr lecker , freundlicher Lieferant, perfekt